Zurück zur Startseite

PREISE

Bierverkostung für 4 bis 10 Personen:

  • Im Stadtkreis Karlsruhe: 34,00 € pro Person
  • Im Landkreis Karlsruhe: 37,00 € pro Person

Die Preise verstehen sich inklusive garantierter Probiermenge von 100 ml pro Bier und Person. Die Verkostung dauert ein bis zwei Stunden.

Verkostungen außerhalb des Stadt-, oder Landkreises Karlsruhe oder für mehr oder weniger Personen als oben angegeben nur auf Anfrage.

SO FUNKTIONIERT'S

SIEBEN BIERE ZUR VERKOSTUNG!


Bierverkostungen für 4 bis 10 Personen bei dir daheim, bei der Familienfeier, bei einem Geburtstag oder einfach bei einem geselligen Abend mit Freunden, der Familie oder Kollegen. Als Abschluss oder Anfang einer Feierlichkeit, als Überraschung oder einfach nur so.
Wir werden sieben verschiedenen Biere verkosten und ich liefere die dazugehörigen Erklärungen zu den Rohstoffen, den Unterschieden der Biere, zur Herstellung von Bier. Zudem tauschen wir uns über das Produkt "Bier" aus und ihr erhaltet einen Überblick über viele verschiedenen Bierstile.

Die Vorteile:

  • Die Verkostung findet bei dir daheim statt.
  • Gläser und Biere bringe ich mit.
  • Zeitlich bin ich flexibel: Warum nicht auch am Nachmittag verkosten? Erst kochen, essen und dann komme ich zur Bierprobe.